Wie findet ihr die Nägel?

Jen12Jen  04.12.2022, 22:34

Wo kann man den denn bekommen? Welche Marke ist das?

Goluksi
Fragesteller

Essie...von Rossmann

4 Antworten

Bei solch dunklen Nägeln fällt jeder Patzer und besonders unterschiedlich lange Fingernägel auf.

Ich mag hellere Farben lieber.

Ich weiß es nicht. Es gibt Tage da mag ich sie sehen, und andere, da denke ich mir was. Ein auf und ab halt.

Aber gerade finde ich sie gut aussehend.

Eine super schöne Farbe - sie passt echt gut zu deinem Hautton.

liebe Grüsse,

Anna

Das Foto ist leider sehr dunkel und man kann die Farbe nicht so gut erkennen. Erst dachte ich es sind schwarze Nägel. Ich trage nämlich auch grad schwarze Nägel :)

Bild zum Beitrag

Dann habe ich gesehen das die eher metallic braun sind. Ich finde sie sind Dir super gelungen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mädchen, Frauen, Körper)