An sich gut gemeint, aber etwas übertrieben, dass sie so sehr auf Menschen losgeht, die nicht vegan sind. Ich frage mich, warum vegetarisch denn nicht auch erst mal geht?! "Ich hoff du landest im Kükenschredder"- ich hoffe sie bekommt mal richtig Probleme so wie sie andere Menschen immer beleidigt!!

Ist ja schön, wenn sie sich für Tiere einsetzt und vegan lebt, aber sie macht das wirklich auf sehr radikale Art und Weise. Ich meine, es werden doch trotzdem Tiere abgeschlachtet und gequält und am Ende fliegt das ganze Fleisch weg? Dann hat das Tier so oder so umsonst gelebt.

Schön, jetzt werde ich tolle Albträume bekommen und tagelang darüber nachdenken. Danke auch für nix xD warum hab ich mir das angeschaut...

hbdtshdx  10.05.2023, 18:43

Beim "kükenschredder“ werden nur alle küken gesammelt und dann 3 monate aufgezogen und geschlachtet

Kenne jemanden der war selber mal in einen Schlachthaus 🙄

Und ich habe mir mal eine hallentierhaltung von hühnern angesehen

Ist ganx und garnicht schlimm

Erstmal selbst ein bild machen bevor man die einzelfälle auf alles überträgt

WaterCow  10.05.2023, 19:05
@hbdtshdx

Eigentlich ist an dem Inhalt des Liedes nichts übertrieben

Die "guten" Bedingungen über die du hier schreibst gelten auch nicht überall

WaterCow  10.05.2023, 19:07
@hbdtshdx

Und woher kommt das ganze mcdonals, Supermarkt Fleisch

hbdtshdx  10.05.2023, 19:16
@WaterCow

Bei mc donalds wird es unfair geschlachtet das ist wahr aber bei den aus den supermarkt nicht

Boa bin da so 50/50 finde es eigentlich schon gut aber fresse selber Fleisch

Extrem schlecht und diskriminierend

Es ist nachgewiesen das oft eine vegane ernährung nicht ausgewogen ist und Deshalb neurale Schäden verursacht

Sie hat es besonders schwer erwischt

AslansLove  10.05.2023, 18:39

Sieht man ja an ihrem Verhalten