Wie findet ihr die Locken von 1 bis 10?

3 Antworten

Bei 13 Fragen zu Frisuren, insbesondere zu deinen Locken habe ich aufgehört, zu zählen.

Gefallen dir deine Locken? Dann lass sie dran.

Gefallen sie dir nicht? Dann schneide deine Haare raspelkurz.

Wenn du andere nach ihrer Meinung zu deinen Locken fragst, verunsichert dich das nur noch mehr.

Altay543
Fragesteller

Ich mach boxerschnitt

Geht schon... Ich denke, sie würden besser ausschauen, wenn sie mehr Glanz hätten.

Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich gerne mein Nest drin bauen.

Sowas sollte nur ein pudel haben

Altay543
Fragesteller

Warum sind hier alle npcs

Altay543
Fragesteller
@Provocateur325

Ja und ich als. Ich deine Antwort gelesen hab du musst nd antworten und du hast das 100 prozent nd gedacht