Wie findet ihr die Leistungen von Niklas Süle?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mal so Mal so 100%
Gut 0%
Schlecht 0%

4 Antworten

Mal so Mal so

Weiss Tetzic anscheinend auch. Deshalb spielt er heute. Wolf auch und der ist so richtig schlecht diese Saison.

Könnte sich heute ändern da die beiden keinen Druck haben. Geht nur um Statistik besser machen. Fanbeschwichtigung. Terzics Job retten. Vllt würden sie die beiden auch gerne loswerden :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

An sich, wenn er spielt, ist er sehr solide. Ganz vorallem am Ball.
Tut er aber leider nicht, weil Schlotterbecks Entwicklung und die Weltklasse Saison von Hummels bisher besser/wichtiger gewertet werden.
Hoffe aber das er bald wieder spielen und zeigen kann, wie gut er ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Mal so Mal so

Hiii,

sind auf jeden Fall nicht prickelnd. Er schwankt mir zu sehr und zeigt keine Konstanz.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Mal so Mal so

Ich sehe ihn lieber auf der Ersatzbank als auf der Wiese. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍