Wie findet ihr die Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

👍 64%
👎👎 36%

12 Antworten

👍

Beim ersten mag ich die Naht nicht und mir steht Rechteckausschnitt nicht so gut, die seitlichen Cutouts sind raffiniert.

Das zweite ist interessant, ich mag Stoff und Schnitt, bei den Ärmeln bin ich mir nicht sicher ... sieht auf jeden Fall interessant aus.

Das dritte mag ich nicht ganz so, obwohl die langen Ärmel es eleganter machen zu dem kurzen Schnitt, aber irgendwie fehlt da etwas. Die schwarze Strumpfhose gefällt mir nicht so dazu.

Das letzte könnte ich mir gut zu Weihnachten vorstellen, wirkt insgesamt eher für den Alltag als die anderen.

👍

Hi hallo,

Ich finde die Kleider alle sehr hübsch. Würden mir auch gut gefallen. Finde das 1. und das 5. total knuffig.

Gruß Vanni :)

Ein paar finde ich sehr schön, aber andere potthässlich.

👍

Das erste gefällt mir mit Jacke besser, aber es sind alle richtig schön.

👍

die beiden weißen mit den Armstlpen wirken m.E. schon sehr nach brautkleid. Für eine Hochzeit also eher unpassend, wenn du nicht zufälligerweise vor hast zu heiraten :-)