Wie findet ihr die Katzenbabys?

Neue Bilder

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag den schwarz grauen am meisten 50%
Ich mag die bunte am meisten 30%
Ich mag den Orangen 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die bunte am meisten

Salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh akhi,

Katzen…sind absolut meine Lieblingstiere und ich liebe Katzen sehr, sie sind einfach sooooooo süsssssss 🐈🐈

Ich finde alle Katzen echt cute, vor allem die bunte Katze

Die orange und die schwarz-graue Katzen sind ebenfalls auch sehr, sehr niedlich

Die sind doch beide dreifarbig? Und ein roter. Ich finde die Katze auf dem ersten Bild am süßesten.

KamTashtaki1
Fragesteller

Nein der erste hat ist ein Kater er ist eigentlich nur grau und weiß am bauch ist er etwas hellorange.

anonym0507  05.11.2022, 23:18
@KamTashtaki1

Eben und dieses orange am Bauch macht ihn (nicht doch eher sie?) Dreifarbig.

Falls es tatsächlich ein Kater sein sollte, ist es eine seltene Ausnahme und er wäre unfruchtbar. Denn dreifarbige Katzen haben auf jeden Fall zwei X-Chromosomen, was normalerweise nur bei Weibchen der Fall ist (xx). Gesunde und normale Männchen haben xy. Ein Kater, der dreifarbig ist hat einen Gendefekt und daher xxy, was ihn unfruchtbar macht.

Ich mag die bunte am meisten

Ich finde sie alle außerordentlich niedlich. Könnte mich schlecht entscheiden.

Süß natürlich.

Aber Hunde mag ich nicht mehr.

KamTashtaki1
Fragesteller
Aber Hunde mag ich nicht mehr.

Aber benutzt man um etwas zu widersprechen. Was haben Hunde damit zutun wenn du sie eh nicht mehr magst?

Ich mag die bunte am meisten

Sind alle sehr süß und würde sie gerne alle knuddeln. :)

Schade das sie alle am schlafen/dösen sind, wenn sie die Augen ganz auf hätten könnte man sehen was für einen Blick sie haben aber vom aussehen gefällt mir die bunte am besten.

KamTashtaki1
Fragesteller

Habe mehr reingeschickt.

ScarletWitch1  05.11.2022, 23:19
@KamTashtaki1

Jetzt will ich erst recht alle haben. XD Sind die alle Süß!! Mein Favorit ist immer noch die bunte. Finde auch ihren Blick sehr niedlich und kann mir gut vorstellen, wenn sie größer ist das sie dann noch schöner aussieht. Auch finde ich sie was besonders eben, weil sie nicht so aussieht wie die meisten Katzen sind, so wie die beiden unten gibt es sehr viele aber so eine bunte mit ihren Farben ist was einzigartiger.