Wie findet ihr die Honda cb 500 F 2018, habe sie mir heute gekauft (Aussehen ect)?

4 Antworten

Guten Morgen,

ich persönlich stehe zwar auch nicht so sehr auf Naked Bikes, finde diese Honda aber durchaus gelungen.

Die Farbe finde ich auch treffend gewählt.

Ich würde auf jeden Fall kleiner Veränderungen noch vornehmen, wie einen kürzeren Kennzeichenhalter, mini LED-Blinker, Unterlenkerspiegel (sehen bei Nakeds immer sehr gut aus) und das wichtigste: Auspuffanlage!

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
MercedesC220
Fragesteller

Die Farbe ist wunderschön also wirklich in Bildern kommt die nie so rüber, an diesem Motorrad nehme ich wahrscheindlich keine änderungen vor der Kennzeichenhalter find ich in ortnung, Auspuff, Blinker hast du recht ja ich schaue mal👍🏻

Auch dir schöne Grüsse und Danke fürs Kommentieren

Nicht ganz schlecht, aber wäre jetzt nicht so unbedingt meins. Die macht für mich auf sportlicher, als sie vermutlich ist - und ich stehe nicht so auf Naked Bikes.

Aber die Hauptsache ist ja wohl, dass sie dir gefällt.

MercedesC220
Fragesteller

Okey Danke für deine Meinung, klar ist so ist meine entscheidung wollte nur mal fragen.

für Anfänger ist das Motorrad gut👍🏻

Während ich die Honda optisch echt gelungen finde schreckt mich das hohe Gewicht mit 191kg fahrbereit doch ein wenig ab, aber ohne eine Probefahrt kann ich natürlich nichts zum Fahrverhalten sagen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studierter Informatiker und Hobby-Schrauber seit Kindesalter
MercedesC220
Fragesteller

Das stimmt ist ein bisschen schwer aber noch so im Mittelfeld:) zum fahren erste Sahne😉😂👍🏻

Herzlich Glückwunsch,

Meine Frau hat sie auch, easy zu fahren und sehr gutmütig für den Einstieg.

👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MercedesC220
Fragesteller

Ja für den Anfang ist das Bike top hat die 48 ps hat leistung top, die Farbe ist einfach wunderschön meines erachtens👍🏻

Danke