Wie findet ihr die Haare besser?

4 Antworten

Dir würde ein Fassonschnitt sehr gut stehen, die Varianten, die Du zeigst gefallen mit nicht.

Deine Haare benötigen Feuchtigkeit, stelle mal auf Feuchtigkeitspflege, Conditioner, Kur um und wende Arganöl für die Spitzen an.

Alles Gute für Dich

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Jungs, Aussehen, Style)  - (Jungs, Aussehen, Style)  - (Jungs, Aussehen, Style)

Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht wunderschön, is so ganz normal. Wären die Haare ein bisschen länger würden sie besser aussehen :)

I'm just honest

Zopf sieht nicht gut aus. Vielleicht kann Dir ein Friseur einen passenden Schnitt empfehlen.