Wie findet ihr die englische Küche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon mal lecker sein. Das Frühstück ist mein Standard in jedem Hotel, in jedem Urlaub. Den Aufwand dafür mache ich mir zuhause nicht, es sei denn zum Abendessen. Aber ich liebe es.

Alles außer diese Baked Beans und Fischkopf aus einem Kuchen ist eigentlich okay.

Überleg Mal, wenn's paar Millionen tommies schmeckt, kann's soo schlecht net sein.

Ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es dann gewöhnt ist.

Welches Vergnügen ich noch nicht hatte, ich aber unbedingt noch probieren will, bevor ich sterbe, wäre n echter haggis

Und gerne bei nem Burns super eingeladen, aber diese Ehre hatte ich noch nicht.

Da ich einige Monate in London gelebt habe, kenne ich obige Gerichte nur allzu gut. Obiges Frühstück gibt es auch frugaler Form mit " jam, marmelade, toast and butter." Generell ist zu sagen, dass die englische Küche besser ist als ihr Ruf.

mag ich nicht so, aber ich liebe den san sebastian cheesecake ist auch ein englisches dessert :)