2 Tüten Chips gegessen...

7 Antworten

2 Tüten pro tag sind schon zu viel aber nicht allzu gravierend wenn du es nicht jeden tag machst! Ich persönlich habe den Chips abgeschworen aber wenn du nicht ohne kannst dann reduzier auf jeden Fall die Menge und kaufe dir ofenchips die haben weniger fett! :)

23

danke :)

Aber meine Eltern haben die eine Tüte für mich gekauft und ich konnte einfach nicht wiederstehen xD

und die andere hab ich mir davor selber bei REWE gekauft :D

0

Wie das aussieht, hatte dein Körper heut ganz stark Kartoffeln und salz gebraucht. Wenn der Körper etwas braucht, sollte er das bekommen. Daran sehe ich nichts schlimmes. Wenn du ein unwohlgefühl hast, mach einen schönen abendspaziergang und trink wasser.

23

danke :)

0
15
@DrDollar

Was aber viel schlimmer ist, ist stress!!!! Also cool bleiben ;)

0

Was besorgst du dich? Ist nicht so schlimm? Aber falls es dich wirklich stört: Höre auf dein Gefühl ob du Hunger hast oder nur Lust was zu essen, und wenn du Lust hast danm trink mal was oder iss was gesundes

23

danke :)

0

Alternative Meerschweinchennahrung im Winter?

Unsere 4 Schweinchen haben wir nun seit 6 Monate. Anfangs fütterte ich sie mit Eisbergsalat, Endiviensalat, Gurken, Karotten, Petersilie, Chicore-Salat und selten mal ein bisschen Trockenfutter.
Das Ergebnis war, dass sie nur den Eisbergsalat, die Gurken, (2 von den Schweichen habe auch die Petersilie gegessen) und das Trockenfutter gegessen haben.
Karotten und alle anderen Salate haben die kaum angefasst.
Dann habe ich angefangen täglich große Tüten Löwenzahn zu sammeln und habe den täglich eine ganze Tüte voll mit Löwenzahn gegeben.
Das haben die geliebt und haben schon geschrien, als ich nur mit der Tüte geraschelt habe.
Nun gibt es bei uns hier kaum noch Löwenzahn und ich kann sie ja nicht nur mit Eisbergsalat, Petersilie und Gurken ernähren.
Was könnte ich dene noch geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?