Sollte man sich schlecht fühlen wenn man 1 tüte Chips gegessen hat?

5 Antworten

Da sollte man sich auf keinen Fall schlecht fühlen :)

Wenn dir die Chips geschmeckt haben und du auch am Rest des Tages normal gegessen und getrunken hast, ist alles in Ordnung. Man sollte natürlich nicht 24/7 immer nur Chips essen, aber ich bezweifle, dass du das machst.

Wichtig ist halt wirklich, dass du auch gesunde Hauptmahlzeiten zu dir nimmst und genügend trinkst. Dann ist auch die ganze Chipstüte heute kein Problem :)

Liebe Grüße!

Nein, warum? Manchmal hat man so einen Appetit und da muß man auch einmal sündigen. Die Hauptsache ist, man macht es nicht täglich.

Sei lieb gegrüßt von bienemaus 63

Ne mach ich auch oft.

Du solltest dich nur dann schlecht fühlen wenn die tüte das einzige essen am tag war.

nee, genieß es einfach und mach es selten

Nein 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte