Wie findet ihr die EM Gruppe der Deutschen Nationalmannschaft.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 75%
Sehr Gut 25%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wenn unsere Nationalmannschaft eine Qualität hätte, wie wir sie von früher kennen, hätte ich gesagt, eine sehr einfache Aufgabe.

Allerdings ist unser Nationalteam in einer Verfassung, in der uns selbst mittelklassige Gegner vor große Probleme stellen. Die letzten Spiele haben es gezeigt.

Bei unserem Losglück sehe ich außerdem die Gefahr, daß wir ein "erhöhtes Blamagepotenzial" haben, als wenn wir es in der Vorrunde schon mit schweren Gegnern zu tun hätten.

noblehostel  05.12.2023, 19:00

danke für den Stern.

Gut

Es hätte schlimmer kommen können aber auch in der Gruppe kann man scheitern

Sehr Gut

An sich, MUSS man jedes Spiel in dieser Gruppe, mit 3-4 Toren Unterschied gewinnen, schwache Gegner und dazu hat man den Heimvorteil.
Aber so wie es jetzt aussieht, könnte es auch genauso gut mal wieder das Gruppenaus sein.