Wie findet ihr die Beine?

10.06.2025, 17:28

33kg

Support

Hallo Jaehwon,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/

Alles Gute!

Viele GrüßeLeonardo, Support82 von gutefrage

15 Antworten

Du bist wohl ziemlich untergewichtig genauso wie Ich. Ich würde dir empfehlen mit Kraftsport anzufangen bzw. Muskeln aufzubauen. Ich selbst nutze keine Supplements sondern Kaloriendrinks aus der Apotheke, ein 0,3 l Drink mit verschiedenen Geschmäckern hat ungefähr 300 Kalorien. Das hilft mir ziemlich viel, wenn du kein Geld dafür hast dann iss viel Brot und Nudeln und Erdnussbutter hat mir bis jetzt auch viel geholfen

wow ich dachte, ICH bin dünn, ich glaub du bist sogar noch bisschen dünner als ich! pass auf dich auf! ich mag dünne beine, aber deine sind schon echt sehr dünn :-o wenn du bock hast können wir auch gern mal schreiben...

speck25  12.06.2025, 08:03

Ich finde auch das er schöne Beine hat 😊

Du weißt schon dass die zu dünn sind und dass du insgesamt zu dünn bist. Ich weiß nicht warum du hier fragst aber du weißt sicher auch dass du Hilfe brauchst. Ich kenne leider die Ursachen nicht warum du so dünn bist aber ich kann dir nur raten und dich bitten, suche dir Hilfe, am besten erstmal beim Hausarzt oder anderen Personen den du vertraust.

Bitte iss etwas. Du bist dem Tod sehr nahe.😰

Deine Beine sind glaube ich überhaupt nicht dein Problem. Deine Magersucht ist zweifellos eines.

Ich hoffe, dass du dabei Unterstützung hast, deine Probleme anzugehen. Wennn nicht, suche dir bitte Hilfe, alleine kommst du da glaube ich nicht klar.

Du hungerst dich aktuell kaputt und schadest deinem Körper, was du vermutlich au schon weißt.