Welche Socken findet Ihr besser für m18?

 - (Jungs, Mode, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

keine, weil.. 48%
links, weil.. 33%
rechts, weil.. 19%

9 Antworten

rechts, weil..

mir die an einem Jungen besser gefallen :D

keine, weil..

Männer normalerweise nicht solche Socken tragen.

Wieso denn nicht?

1
@maja0403

Ich liebe es halt, süße Mädchenklamotten zu tragen. Fühle mich damit viel wohler.

1
@ArizonaMarizona

Das ist aber nicht typisch Mann. Du hast m18 geschrieben und nicht m18 der auf Mädchenklamotten steht.

1
rechts, weil..

...du sowieso tragen kannst was du willst und was dir gefällt. Finde ich halt schöner von der Farbe. Ich mag es bunte Socken zu tragen, auch wenn sie generell eher wenig auffallen oder meistens nicht mal jemand drauf achtet:D

rechts, weil..

Bunte Socken sind immer cool, egal bei welchem Geschlecht

keine, weil..

Ohne Stereotype bedienen zu wollen, beide sehen sehr weiblich aus und für Männer untypisch

Warum sehen denn beide weiblich aus?

1

Was möchtest Du wissen?