Wie findet ihr die Band Sabaton?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ist die Beste 53%
Ganz Ok 25%
Naja 11%
Das schlimste was ich je gehört gab 8%
ICH HÖRE DEUTSCHRAP 3%
Ne lass mal 0%
Schlim 0%

14 Antworten

Ist die Beste

Als beste würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen, aber dennoch mehr als nur ok. Ich höre sie sehr gerne und war auch auf einem Konzert

Ganz Ok

Hallo!

Als das Beste würde ich sie nicht bezeichnen.
Ich finde sie cool und ich höre sie auch sehr gerne.

Aber es gibt viele coole Metalbands in unüberschaubaren vielen verschiedenen Metal-Genres. Da eine Band als "die Beste" zu bezeichnen finde ich schwierig.

Mittlerweile höre ich Sabaton wieder ganz gerne.
Nachdem ich die Alben Heroes und The Last Stand eher fad fand, finde ich The Great War wieder sehr gelungen!
Auch den Song Livgardet finde ich sehr cool!

Aber ich finde schon die älteren Alben grundsätzlich besser. Mein Lieblingsalbum ist immer noch Attero Dominatus.
Sabaton war zwar sowieso nie eine harte Metalband, aber die neuern Alben sind noch softer geworden.

Ich mag Sabaton!
Auf Dauer brauche ich aber dann doch Musik mit mehr Fleisch.

BG

Ist die Beste

Ist meine Lieblingsband. In meiner Playlist sind über 50 Songs von ihnen. Mal abgesehen von der extrem guten Musik sind auch alle recht symphatisch.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sabaton Hörer

Zweitbeste Band überhaupt, und beste Power Metal Band, die es gibt.

(Wobei man den neuen Kram fast vollständig ausklammern muss.)

Ist die Beste

Eine Option zwischen "ganz ok" und dieser fehlt. Ich liebe die Band zwar, aber es gibt einige die ich mehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Einige? 😮

Also bei mir steht nur Manowar über Sabaton. 😉

😄

0
@Vando

Ja, es wären zu viele zum Aufzählen. Aber Sabaton sind bei mir schon sehr weit oben

0

Was möchtest Du wissen?