Wie findet ihr Joakim Brodén?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Selbst wenn ich das über die letzten beiden Alben nicht mehr zu 100% so sehe:

Geile Mucke, ich finde er hat eine Stimme, die man sofort wiedererkennt und Sabaton ist trotzdem eine meiner Lieblingsbands ...

Atero - Dominatus!

Ist ne coole Socke. Er und seine Band kriegen es unverdienterweise immer von allen Seiten. Dabei sind ihre Songs nie kriegsverherlichend. Sie sollen eher geschichtliche Informationen liefern. OK,ihre Bühnenshows sind schon ganz schön martialisch,teilweise. Aber das gehört halt zum Gesamtkonzept. Meine Lieblingssongs sind: Dreadnought,Attack of the Dead Men,Carolus Rex,The Lion from the North,A Lifetime at War,Soldier of Heaven,A Ghost Among the Battlefield,The Art of War,The Way of the Sword U Last Dying Breathe.

Through the gates of hell

As we make our way to heaven

Through the Nazi lines

PRIMO VICTORIA!!! 🤟👍

Mick2006
Fragesteller

Die Einstellung gefällt mir

Niels489  02.07.2023, 16:43

On the sixth of June,on the Shores of Western Europe...🤘

Mein männlicher Papagei steht voll auf Sabaton, der freut sich jedes Mal extrem wenn was von ihnen läuft. Besonders bei "the last stand" geht er ab. Mir selbst gibt es nicht viel. Verstehe aber jeden Sabaton Fan.

Bei ihrem Auftritt in Wacken, als sie auf zwei bühnen gleichzeitig gespielt haben bin ich auch früher gegangen.

Teils klingt es für mich "nicht ganz fertig" oder wie wenn irgendwas fehlen würde, aber was sie machen ist sehr professionell und gut. Aber halt einfach nicht meins.

Lg

Sieht aus wie André Kampmann von The Eternal Afflict.

Bild zum Beitrag

 - (Rock, Band, Metal)