Wie findet ihr die Band ,,Linkin Park"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Find ich gut 58%
Mag ich eher nicht 21%
Ist okay 13%
Kenne ich nicht 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Bin Jahrgang 1990 -----> da kennt man die einfach ;-). Die Musik und die Band fanden damals statt, ich kannte sie aus dem Radio von SWR 3 oder Bayern 3 oder über MTV und Viva -----> und von Freunden, die sie gern gehört haben, aber bei mir hat das irgendwie nix an Spuren hinterlassen, es war halt einfach eine Band unter vielen.. ich fand die Musik immer soweit ganz okay, hatte jedoch andere Lieblingsbands und -interpreten, war eher im Popbereich unterwegs :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Find ich gut

Sie war meine erste Lieblingsband die ich je hatte.

Sie haben mich zu härterer Musik gebracht und meinen Geschmack was Musik betrifft stark beeinflusst. Seit Linkin Park komme ich von Rap und Metal nicht mehr weg. Viele Bands haben hörbare Einflüsse von Linkin Park. Gerade zuletzt habe ich mich beispielsweise in den Song „What If“ von For The Fallen Dreams verliebt. Auch wenns ein anderes Genre ist, haben wir wieder Metal gemischt mit Rap. Andere Bands wie From Ashes To New sind kaum noch von Linkin Park zu unterscheiden.

All diese Bands und Songs liebe ich bis heute. Darauf hat Linkin Park einen großen Einfluss gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Mag ich eher nicht

Die waren mal gut, haben aber schon recht früh angefangen, sich ziemlich gut selbst zu kopieren. "Lost" setzt dem ganzen die Krone auf. Da will wohl eine Plattenfirma Leichenfledderei betreiben.