Wer sing den Chorus in Faint (linkin park)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Mike Shinoda Strophen und Chester Bennington Refrain

WaterCow
Fragesteller

Danke 🥰 Ist das bei mehreren Lieder? Also Burn it down zum Beispiel

TJDettweiler  04.05.2023, 22:07
@WaterCow

Ja, Chester hat nur gesungen oder „geschrien“ die Rapartigen Strophen war immer Mike

Der Gesang und die Screaming Einlagen kamen immer von Chester Bennington (dem Sänger). Die Hip Hop Strophen, also die Rap Strophen kamen von Mike Shinoda (dem Rapper). Auf vielen Songs wechseln sich beide ab.

Im Fall von „Faint“ hörst du Chester Bennington in Refrain und Mike Shinoda in den gerappten Strophen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres