Wie findet ihr die aussage " Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Krüppel"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Männer, die eine normale bis sportliche Figur haben, Übergewicht finde ich unattraktiv.

Das hat vielleicht etwas mit dem Selbstbild zu tun. Ohne Bauch fühlt man sich unwohl, als würde er fehlen. Das kann man natürlich auch auf andere Männer übertragen und schön finden.

Es ist keine Abfällige Wertung sondern lediglich eine Hyperbel.

Nein, das ist ein scherzhafter Spruch von etwas korpulenteren Männern.

Man muss nicht immer in allem einen tieferen Sinn suchen.

Ddddd818
Fragesteller

Hab das halt auch ältere Frauen sagen hören, deswegen ja

Gehört für mich als schlanker Mann - Hungerhaken - in die Reihe der lustigen Rechtfertigungen für Übergewicht.

Wampe??? Was für eine Wampe??

Das ist keine Wampe sondern ein Hungerödem.

Nicht Wampe sondern sexuelle Hornhaut

Usw. Usw.🤣🤣🤣.