Wie findet ihr denn Namen Connor für einen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Connor in meinem Alter und fand den Namen immer ganz cool.:)

Gibt es hier halt nicht oft, was ihn nochmal besonders macht, wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Hey,

Gehört in das jeweilige Land - ich mag solche englischen Namen ohne den entsprechenden Hintergrund nicht.

Einen deutschen Jungen würde ich nicht Mohammed nennen, einen türkischen nicht Sven. Meine Meinung.

Habt ihr jedoch den entsprechenden Hintergrund, ist es ein schöner Name.

LG

Nicht mein Fall, finde ich nicht schön und finde ich immer sehr merkwürdig wenn Eltern Namen aus anderen Ländern nehmen nur um aufzufallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin

Klingt halt irisch (ist es ja auch). Und das ist dann auch mein erster Gedanke: irgendwas mit Irland...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung