Wie findet ihr den Wechsel von Lionel Messi zu Paris?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Was interessiert mich das !! 38%
Schlecht !! 31%
Super !! 19%
Gut !! 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut !!

Hallo poppedelfoppe!

Ist wohl noch nicht sicher, wäre aber eine gute Lösung.

Barca war er mit über 100 Millionen im Jahr zu teuer Und PSG ist schon lange an ihm interessiert. War denen aber auch zu teuer.

Er wird natürlich bei PSG wesentlich weniger verdienen aber es wird immer noch gut sein

Bin nur gespannt wie er mit den anderen Stars zurecht kommt

Besonders Neymar da Silva Santos Júnior kann ja sehr kompliziert sein

Schönen Abend

Schlecht !!

21 Jahre Barca! Und dann MUSS er gehen. Messi wollte nicht mal gehen. Er wollte bleiben. Und man sieht was dann mit Messi passiert ist. Er hat bei PSG einfach gar keinen Erfolg mehr. Früher bei Barca war wenigstens noch CL-Sieg manchmal dabei. Aber Messi wird für immer Messi bleiben.

Schlecht !!

Traurig nach 21 Jahren 😥

Trotzdem viel Erfolg Leo bei P$G

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert mich
Was interessiert mich das !!

Genauso wenig wie Probleme oder Privates von anderen Millionären.

WAaaaas????ist der echt doch gewechselt....gewechselt worden...uff.dachte der bleibt bei Barca bis er umkippt.naja...so Issa bei Neymar...kuscheln.lol.hach ja wie sie Zeit vergeht......