Ist Lionel Messi tatsaechlich zum Islam Uebergetreten?

2 Antworten

Kaka ist offiziell zum Islam konvertiert! Nach 8 Jahren Suche und mehrere Lesungen des Korans hat er den Islam gewählt und auf sein Vater gehört, der selber ein Koran zuhause hatte. Sein Vater sagte ihm wenn du mal älter wirst und keinen Weg zur Religion findest, dann suche nach dem Islam.

Verbesserungen (Krimi)?

Hey also müssen ein Krimi in der Schule als Hausübung schreiben. Ich hab da mal eines geschrieben. Habt ihr da Verbesserungsvorschläge+Fehler (z.B. Rechtschreibfehler)?

Nächtliche Ruhestörung

Es war Freitag Mitternacht. Ich lag gemütlich in meinem Bett und war knapp vor dem Einschlafen. Plötzlich klingelte mein Handy und man hatte mir berichtet, dass ein Raubüberfall mit einem Toten im Spielzeuggeschäft war.

Ich stand gleich auf und fuhr los. Am Tatort angekommen, überprüfte ich die Lage des Ortes. Ein Mann, 26 Jahre, gut aufgebautem Körper, Wacher lag tot auf dem Boden. Meine Kollegen riefen gleich einen Krankenwagen an. Ich ging dann ins Geschäft hinein. Ich blickte die Regale, aber ich konnte meinen Augen nicht glauben. Es waren tatsächlich alle Spielzeuge weg. Ich rief gleich die Spurensicherung an. Ich runzelte meine Stirn, denn sowas hatte ich in meinem 16-jährigen Kommissar Beruf nie erlebt. Dabei habe ich mir überlegt, dass eine Person denn Wacher verletzt habe und dann die ganzen Spielzeuge klauen hätte, nicht alleine geschafft hätte. Es wäre unmöglich das eine einzige Person das ganze gemacht hätte. Auf einmal kamen meine Mitarbeiter zu mir und hatten gesagt, dass ein leeres Auto gefunden war. Rasch flitzte ich dort hin. Ich untersuchte das Auto. Das Auto hatte keine Kennzeichnung, aber als ich tief hineinguckte, sah ich eine CZ Pistole. Erschrocken, hörte ich mein Handy klingeln. Ich machte auf. Die Experten hatten die Leiche fertig untersucht. Es wurde herausgefunden, dass der Opfer von einer CZ fünf Mal erschossen wurde. Also war diese Pistole die Tatwaffe. Meine Kollegen überprüften die Videoüberwachung, aber etwas Komisches war dort überzeichnet. Die Täter waren maskiert, aber es wurde tatsächlich herausgefunden, dass es mehrere Personen waren. Es waren insgesamt eine Gruppe mit fünf Mitgliedern. „Das war ja richtig leicht für sie“, sagte ich. Es gab auch noch 3 benachbarten Gebäuden. Ich befragte sie anschließend. Eine alte Frau berichtete, dass sie nur Schüsse gehört hätte. Ein junger Mann, war angeblich nicht zuhause in diesem Zeitraum. Ein frisch verlobtes Paar berichtete: „Sie waren alle jung, maskiert und starke Kerle die zuerst denn Wächter töteten und dann ins Geschäft hineinschlichen. Weiter konnten wir nichts sehen, so haben wir flott die Polizei angerufen“. Danach berührte eine Hand meine Schulter. Er war ein Kolleg von mir. Er sagte, dass eine Uhr im Auto gefunden wurde.

Das war bisher mein komischstes Fall. Ich warte gespannt auf die Ergebnisse der Spurensicherung. Ob die Uhr wirklich einer der Täter verlor? Das weiß man nicht.

...zur Frage

Wieso ist Lionel Messi so ein Versager?

Ronaldo hat gestern drei Tore gegen Spanien erzielt. Messi schafft kein Tor gegen Island und verschießt sogar sein Elfmeter.

...zur Frage

Kennt jemand ne Seite wo man alle quoten für fussball wetten sehen kann? hmm?

danke für antworten

...zur Frage

Missverständnis mit Lehrerin aus anderer Kultur?

Hallo,

ich hab schon mal eine E-Mail an meine deutsche Lehrerin geschickt, in der ich meine Dankbarkeit geäußert hab, und ich wollte natürlich was Gutes ausdrücken. Diese Lehrerin war echt wie ein Engel und in ihrem Unterricht hab ich niemal den Eindruck gehabt, dass ich Ausländer bin und sie ging mit uns immer sehr freundlich um, darüber hinaus gehört es sich für mich und für viele Leute aus meiner Kultur, zu versuchen, die Dankbarkeit mit voller Kraft zu zeigen, aber ich fand heraus, dass diejenigen, die tiefe Gefühle haben, und die emotional sind, haben mehrere Chancen auf unserer Erde, schokiert zu sein, besonders in Deutschland, wo der Lehrer nicht gerne gedankt wird oder zumindest wird er wie alle andere Berufe betrachtet ( für mich ist der Lehrer wie meine Eltern, weil er mich auch erzogen hat). Nach der E-Mail hat mich die Lehrerin nicht mehr in die Augen geschaut (schüchtern war sie vielleicht?), aber sie ist sehr nett mit mir geblieben und hat nichts über die E-Mail geredet !

Als Deutsche, was würden Sie von der E-Mail verstehen? (Und was könnte die Lehrerin verstanden haben?) Und wie würden Sie sich dazu verhalten, falls Sie solche E-Mail von Ihrem Schüler gekriegt haben? Habe ich mit dieser E-Mail einen Fehler begangen?

Die E-Mail:

Sehr geehrte Frau .....,

ich wollte Sie immer schon nach Ihrer E-Mail Adresse fragen, aber ich befürchtete tatsächlich Ihre Reaktion, obwohl Sie sehr sehr nett sind. Bevor Sie weiterlesen, erinnern Sie sich bitte an diesen Satz: "dass ich mich umbringe, wäre für mich lieber als Sie zu verletzen", und ich hoffe darauf, dass meine Wörter Sie nicht verletzen werden. Ich möchte Ihnen meine Geheimnisse erzählen, die niemand außer mir kennt, und die jeden Tag mit mir leben, und die ich Ihnen in der Schule nicht zeigte. Trotz meines relativ jungen Alters, wunderte ich mich immer: kann man immer noch in dieser grausamen Welt einen Engel treffen? Die Antwort war ja, als ich Sie kannte. Am Anfang des Schuljahres waren Sie eine von vielen Lehrerinnen, aber am Ende wurden Sie die Schule. Ich kann es Ihnen nicht beschreiben, wie hässlich die Schule war, wenn ich Sie in ihr nicht sah. In Ihrem Unterricht war ich immer eifersüchtig auf meine Kollegen, denn Sie schauten alle direkt in die Augen außer mir, Sie schauten mich nur selten in die Augen, aber verstehen Sie bitte nicht, dass ich deswegen verletzt bin, ich war nur eifersüchtig :) Ich träumte schon von Ihnen und in einem Traum hatten Sie Geburtstag und Sie luden Lionel Messi und mich dazu ein :) Dieser Traum war einer meiner schönsten Träume. Meine erste Tochter will ich Andrea nennen, auch wenn meine zukünftige Gattin Andrea heißen würde und ich hoffe, dass sie so ähnlich wie Sie aussieht, und dass sie so ein großes Herz wie Ihres hat.Ich hoffe, dass ich nichts Unhöfliches sagte, ich war aber gezwungen, das zu sagen, denn ich kann meine Gefühle nicht mehr verstecken.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist Fußball für euch?

Hey :)

ich bin wirklich ein riesen Fußballfan und für mich bedeutet Fußball einfach mein ganzes Leben. Ich wollte euch auch einfach mal fragen, was Fußball für euch bedeutet; für mich zum Beispiel bedeutet es Stolz, Zusammenhalt usw.

...zur Frage

Das erste Mal mit Internetbekanntschaft?

Hallo zusammen... Also kein grosses drumherumgerede hier meine story: Ich bin 17, seh glaub ich nicht zu schlecht aus, eigentlich ganz normal. Freundinnen hatte ich erst eine und dort gab es nur (um es fachmännisch und doch jugendfrei auszudrücken) manuelle handlungen (für ungebildete: Mit der Hand) also bin ich noch theoretische Jungfrau. Dass ich noch keinen Sex hatte finde ich nicht komisch (ich finde es eher komisch dass es tatsächlich sooo viele gibt die noch fragen ob das aussergewöhnlich ist xD). Nun hatten jedoch alle meine Kollegen schon mal Sex, und ich möchte eigentlich auch mal ran... Also um genau zu sein hätte ich so richtig bock drauf da es mich langsam angurkt auf die richtige zu warten! Ich habe mir zwar eigentlich immer mein erstes Mal mit der "richtigen" Freundin vorgestellt, aber irgendwie bin ich nicht so talentiert im neue Leute kennenlernen so dass es noch eine Weile dauern könnte bis ich mal überhaupt wieder eine kriege, und so langsam hätte ich mich ein wenig an den gedanken es mit irgendeiner zu tun gewöhnt. Nun begann ich aber etwa vor einigen Wochen mit einem Mädel aus dem internet zu schreiben, und aus einem "oben-ohne-bild" wurde dan bald ein erotikbild... Dann kamen wir auf die Idee uns mal zu treffen, (ich dürfte bei ihr übernachten) und das ganze mal ein bisschen praktischer anzugehen als übers internet, was ich als erstes eine super Idee fand und mich schon riesig drauf freute. Als ich dann aber ein wenig mehr darüber nachdenkte und dann schliesslich mit meinem Bruder darüber redete wurde ich unsicher ob ich das ganze wirklich durchziehen soll. Ich meine ich wills endlich mal tun und würde mich riesig darauf freuen, jedoch weiss ich nicht ob ich es dann später plötzlich bereuen könnte meine Jungfäulichkeit an eine Internetbekanntschaft zu vergeben anstatt an die "richtige". Darum wollte ich mal die Universelle Wissensbibliothek (das Internet un somit euch!) zu befragen... Was würdet ihr tun? Wenn jemand bereits in dieser Situation war war es eine guet erfahrung/ bereust du es jetzt? Würdet ihr es wieder tun? Ich weiss grad absolut nicht was ich tun soll und ich will nicht mein "richtiges" sexleben mit einer riesen Enttäuschung starten. Wär um jede Meinung froh :) Daaaanke seehr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?