Wie findet ihr den Trainingsfortschritt? Woran soll ich noch arbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv weiter aufbauen.

Die Brust schaut schon sehr gut aus für 1 Jahr Training.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
nicolasabroad
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Weiter aufbauen, sieht gut aus

Das erste Mal wo man wirklich einen Unterschied sieht

Und wo man sagen kann es echt ist wegen den muttermale

Würde weiter Muskeln aufbauen Muskeln fressen fett

Ich drück dir die daumen bei deinen weg zum erfolg

nicolasabroad
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Alleine Muskeln aufbauen wird aber das Körperfett nicht vernichten. Da gehört auch einiges an Cardio und die richtige Ernährung dazu.

Tendiere aber trotzdem dazu noch ein bisschen länger aufzubauen.

LG

Jeder hat unterschiedliche Ästhetikansprüche, manche mögen z.B. extrem breit, manche eher athletisch, würde evtl. noch 3-5 kg Masse aufbauen und dann Defizit :)

nicolasabroad
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Input! Ich tendiere eh eher noch zum Masse Aufbau, da ich nicht besonders Lust hab auf den Körperfett abbau, das is a bissl zach nämlich hahaha. Muss aber irgendwann sein leider!

Wow, sehr schöne Transformation! Man sieht, dass du deutlich an Muskelmasse zugelegt hast.

Ich glaube auch, dass nach 1 1/2 Jahren nicht wirklich viel mehr drin gewesen wäre (natural) ohne zu viel Fett aufzubauen, also du hast einiges richtig gemacht.

Weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby – Sowohl Powerlifting als auch Calisthenics Erfahrung
nicolasabroad
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :))

Vielleicht wäre mit bissl besserer Ernährung sogar noch mehr drin gewesen, hab nämlich nicht besonders stark auf meine Ernährung geachtet!