Wie findet ihr den Text (trans/non-binary)?

Dazu muss ich erwähnen, bitte schreibt eine erklärung warum ihr ihn so findet. Rechtschreibung nicht brachten!

bitte gebt ordentliches feedback. Also was ich verbessern kann.

1 Antwort

Also den Text an sich finde ich nicht schlecht. Nur erschließt sich mir nicht ganz, was der zweite Teil mit trans sein/ nicht-binär sein zu tun haben soll..klingt eher nach Suizidgedanken, wenn ich ehrlich bin.

Also, was genau soll das mit trans/ non-binary zu tun haben? Den ersten Teil verstehe ich ja noch einigermaßen...nur der zweite Teil ist schleierhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community