Wie findet ihr den Text?kann ich den so lassen oder soll ich es ändern?
Bin mit meinem Praktikumsbericht fertig. Ich muss den nach den Ferien abgeben.
Auf einer Seite sollen wir von unseren Tätigkeiten erzählen.
Bei mir sieht der Text so aus:
Kann ich es so lassen oder soll ich etwas ändern und fallen euch andere Sachen auf?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe im voraus 🙏🏼
3 Antworten
Zu meinen gängigsten (häufigsten) Tätigkeiten gehörte es Tabellen in Excel zu erstellen und darin Daten zu erfassen. Dabei handelte es sich um Listen, in denen Bestandteile einer WAMO-Messsation mit den genauen Angaben über den Stück- bzw. Gesamtpreis, den Rabatt und das Datum (welches Datum?) vermerkt wurden, sowie - wenn vorhanden - ein Lik (was soll das sein, vielleicht ein Link?) zu den Artikeln.
Ein wesentlicher Bestandteil meiner Tätigkeiten betraf die Buchhaltung. Ich digitalisierte Schriftstücke, wie beispielsweise Belege, Rechnungen, Kassenzettel und andere Formulare und sortierte diese anschließend monatsweise. Mit den Originalen verfuhr ich anschließend nach dem gleichen Prinzip und heftete sie in dafür vorgesehene Aktenordner ab.
——————————————
In dieser Art würde ich weiterverfahren. Achte auf Rechtschreibung und vermeide Wortwiederholungen.
Gruß Matti
So schlecht ist das gar nicht für einen Praktikumsbericht - allerdings solltest du nochmal gründlich bezüglich Rechtschreibung und Zeichensetzung drübergehen.
Definitiv auf Rechtschreibfehler prüfen .. Mir ist sofort „Messation“ ins Auge gestochen
Alles klar danke werde es noch anderen geben zum drüber schauen