Wie findet ihr den Spiesshof um Reitabzeichen zu machen?

3 Antworten

Ich kenne den Hof nicht, aber wenn du keine weiteren Antworten bekommen solltest, dann sieh dir Bewertungen im Internet auf Portalen oder Websiten an

Lolita74
Fragesteller

Hab ich schon! Aber danke !

Schon die Google Bewertungen sprechen für sich 3,8/5 Punkten ist nicht gerade gut. Die negativen Kommentare sagen eben, dass die Pferde nicht gut behandelt und gehalten werden. Die Website hat kaum Bilder, was auch schon ein schlechtes Zeichen ist.

Lolita74
Fragesteller

Ja, stimmt.

NoLies  14.06.2020, 20:21
@Lolita74

Wenn ich dir einen Hof empfehlen kann: Kollerhof in Neunburg v. Wald.

Lolita74
Fragesteller

Das ist leider zu weit weg.

NoLies  14.06.2020, 20:28
@Lolita74

Was willst du denn machen? Willst du da jeden Tag hinfahren? Denn der Kollerhof bietet Reitwochen an wo man sich quasi aufs RA vorbereitet und eben dort Ferien macht. Und ich reise dorthin 6 Stunden an, weil es sich einfach lohnt.

Ich mache hier gerade das Ra 5.Die Schulpferde sind nicht veritten müssen nur mit einer weichen Hand geritten werden.Leider ist dort für die Schulpferde reine Boxenhaltung.Das Zubehör (vorallem die Sättel) ist sehr kaputt und reibt überall.Die kommen nicht mal auf den Paddock.Der Unterricht ist gut und lehrreich nur wird man echt manchmal zu sehr angeschnauzt.
Fazit:Guter Hof mit schlechter Haltung der Schulpferde,man kann aber viel lernen.