Extrem peinlich, das Geknalle geht gar nicht, das ist was für armselige Loser, die um Aufmerksamkeit zu bekommen illegalle Böller zünden, oder mit Waffen rumballern. Solche Typen sind extrem unbeliebt.

Mari1000
Fragesteller

Ok, welcher Sound von welchem Auto gefällt dir?

Mir gefällt der Sound vom RS6 ned so gut . Das Geknalle ist bissl zu viel . Der RS6 im Video ist getunt , siehe Leistung ( Im Video 730 PS bzw. HP , Serie 560 PS bzw. 605 PS ) . Außerdem hat der RS6 im Video eine Militek-Auspuffanlage verbaut . LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Der im Video ist gut, wobei es deutlich bessere gibt. Ist aber alles Geschmackssache. Standart ist er auch ganz in Ordnung

Der RS6 aus dem Video ist aufgemöbelt ;) und allgmein find ich auch den 'standardsound' von dem geil

Mari1000
Fragesteller

Ok aber gibt es überhaupt Videos vom Standartsound?

730PS, natürlich ist der nicht mehr Serie.

Als Kind vom Land mit Traktorfahrenden Bauern überall herum kommt mir der Klang sogar bekannt vor ^^

Stinkt gegen jeden Subaru ab!

Mari1000
Fragesteller

Ja ok danke. Aber wie findest du der Sound des normalen RS6?