Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grandios. Wunderbar

Ha, das ist ja ulkig. Danke für den Link! Wieder etwas neues Gesehen.

Das klingt erstaunlich ähnlich wie Aufwärmübungen für's Saxophon. Bloß der letzte Ton ist oft etwas unangenehm, da er recht disharmonisch verglichen zu den anderen klingt. Wenn die Siemens-Ingenieure das noch gezielt anpassen könnten, wäre es super.

Grandios. Wunderbar

Es ist die schönste Tonleiter, die es gibt. Immer wieder toll zum Anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so meins

Nervig. Nur ein bedauerliches Artefakt der Motor-Frequenzregelung, hoffe ich.

Grandios. Wunderbar

Wunderbare Tonleiter ich liebe den Taurus beim Verlassen des Bahnhofs spielt er eine Tonleiter hallo ich bin der Taurus ich liebe diese Lok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung