Wie findet ihr den Song (One Republic)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gefällt mir / Klassiker 33%
Ist ok 33%
Ist nicht so meins 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir / Klassiker

Heyy 🫶🏻

Ich persönlich finde den Song 🎧 eigentlich ganz gut!
LG firepaw123 🫶🏻🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre unfassbar gerne Musik! 🎧🌺
Ist ok

"If I lose myself" ist einer der zahlreichen Songs, denen das traditionelle Kompositionsmuster von One Republic zugrundeliegt: eine eher durchschnittliche Melodie in den Strophen gefolgt von einem eingängigen Refrain, der im Laufe des Songs mit zunehmender Häufigkeit auftaucht. Wesentlich ausdrucksstärker sind da die Balladen wie z.B. "Apologize" und "Au revoir".