Wie findet ihr den Song?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gefällt mir 63%
Ist ok 25%
Gefällt mir nicht 13%

3 Antworten

Ist ok

Ist komplett an mir vorbeigegangen - sprich: ich kannte ihn bis dato nicht. Kann man sich aber durchaus mal anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir

Hi, 20Fragender00. 🎼🎶

Von der musikalischen Seite betrachtet ist der Song nicht sehr anspruchsvoll.

Dafür passen Vocal Voice und der instrumentale Part sehr gut zusammen.

Von mir bekommt der Sond den Daumen hoch. 👍

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Gefällt mir

🦈

Wie findet ihr den Song?

Ein Klassiker der modernen Art. Jahrelang nicht mehr gehört!