Wie findet ihr den Pc 500€?

3 Antworten

Also "müll" ist er zwar nicht xD

aber verbessern kannst du da eigentlich wenig, es gibt zwar ne schnellere CPU dafür, aber den Braten macht die auch nicht mehr fett. die Grafikkarte reicht da dann

auch aus, ne schnellere wäre nur eingebremst, SSD hast du schon,

die 8 Ram machen da auch nix mehr. Also Geld solltest du jedenfalls nur noch in

eine neue Plattform investieren und vlt. die Grafikkarte+Platten da mitnehmen

Limitierender Faktor sind hier die CPU (und je nach Spiel der RAM).

RAM nachkaufen für eine FX Plattform lohnt sich ohnehin nicht.
Des Weiteren ist der FX 8320E für die FXs langsam.

Wenn du was upgraden willst würde ich z.B. einen Ryzen 5 1600 AF mit B450 MAX Mainboard und 16GB DDR4 RAM empfehlen.

Würde komplett auf AMD Ryzen umsteigen. Gpu, ssd, hdd, Netzteil behalten

Dennis543
Fragesteller

Hab die Cpu neu gekauft

Ireeb  21.04.2020, 02:31
@Dennis543

AMD FX ist so ziemlich das schlechteste was man aktuell kaufen kann.