Wie findet ihr den Pc?
Habe einen neuen PC bestellt. Mein Budget war 1100 Euro. https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/AMD-Ryzen-Gaming-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5700X-mit-RTX4060Ti::3304.html
2 Antworten
Hallo,
für das Geld ist die Konfiguration nicht sonderlich gut. AM4 System und eine Grafikkarte mit mageren 8 GB VRAM. Das geht auch viel besser:
LG
Hätte nicht auf die alte Plattform gesetzt. Mit dem nächsten Upgrade wird Mainboard, RAM & CPU fällig. Hätte da lieber ein paar Kröten mehr in die Hand genommen und direkt auf AM5 Basis gesetzt.
Was denkst du was du bestellt hast?
Ja ich mein wenn ich einen anderen holen würde
Du hast einen AMD Ryzen bestellt - wenn du mit "ich bestell kein AMD" die Grafikkarte meintest, dann hättest da auch eine NVIDIA reinbauen können.
Ist dein verbranntes Geld, beim nächsten Upgrade musst wie angesprochen Mainboard, CPU & RAM tauschen, hättest mal lieber jetzt 50 Euro mehr investiert, hättest dir in der Zukunft mal locker 500 sparen können.
Verbrannten Geld? Erstens ich will keine amd Grafikkarte. Zweitens ist der andere PC nicht viel besser da ist nämlich kein A Mainboard drin sowie du es geschrieben hast.
Was ist ein "A" Mainboard? Viel Spaß mit der alten Plattform und dem nächsten Upgrade ;)
Gamer PC Ryzen 5 7500F mit RX 6750XT
50 Euro mehr..