Wie findet ihr den neuen Skoda Kodiaq?

 - (PKW, Skoda)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle der genannten Alternative schlecht. Es gibt sehr sehr wenig Gründe sich so ein Verbrennermonster anzuschaffen.

Qualitativ schenken sich die Autos wenig, Optik ist Geschmacksache, bleibt Preis und Ausstattung und da hat jeder eigene Vorstellungen.

Mittlerweile völlig sinnlos und widersprüchlich was die Größe angeht. Entweder die Branche will einen Umbruch oder halt nicht. SUV‘s können einfach nichts besser als andere Fahrzeuge. Sie nehmen mehr Platz weg und sind nicht einmal im Gelände im Vergleich einem VW Käfer überlegen.