Wie findet ihr den neuen Haushalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im großen und ganzen bin ich erleichtert.

Allerdings gibt es doch zwei kleinere Änderungen für Bürgergeld-Empfänger.

Die 75€ monatlicher Bonus für Empfänger die an einer Fortbildung teilnehmen fallen weg, und die Sanktionen werden wieder schärfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ne verlogene Schande für Deutschland.

Hier mal ein paar Gründe, wieso die Ampel nix auf die Reihe kriegt:

  1. FDP-Minister Christian Lindner verspricht, Steuern zu senken, aber es kommen neue (Plastiksteuer, Kerosinsteuer...)
  2. Weil die Ampel für alle, die weniger verdienen, das Klimageld versprochen hat, es aber jetzt doch nicht zahlt! Das ist Grundschulniveau!
  3. Die Bundeswehr wollte man besser ausstatten, aber Experten sagen immer noch, dass Deutschland "nicht verteidigungsfähig" ist.
  4. Immer mehr Unternehmen gehen unter der Ampelregierung pleite...
  5. ... oder verlassen Deutschland
  6. Die Ampelparteien reagieren nicht miteinander, sondern gegeneinander

Quelle: BILD

Bones007
Fragesteller

Bild als Quelle angeben...

Was kommt als nächstes Russia Today?

Great03  16.12.2023, 09:07
@Bones007

Jetzt vergleicht der "Genosse" die BILD mit Russia Today, fand es aber vor Monaten noch schade, dass Putin sterben könnte und ist Sozialist.

Bones007
Fragesteller
@Great03

Ich bin kein Sozialist.

Und jemanden den Tod zu wünschen, ist gegen meine ethnischen Vorstellungen.

*Und wir sind kein Genossen.