Wie findet ihr den neuen Ford Ranger/VW Amarok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geil,

aber da muss mindestens ein 6-Zylinder rein damit er zieht und Spaß macht.

Wupsi667788
Fragesteller

Der Ranger Raptor hat einen V6. Auch der größte Motor im Amarok ist ein V6

für den der so ein Auto wirklich braucht ist es sehr sinnvoll.

ich gehe mal davon aus das es für die meisten nur zum kompensieren da ist

Für die ca. 50.000 Menschen weltweit (davon etwa 200 in DE), die sowas brauchen, sicher kein schlechtes Auto.

Geile Autos.

Ich habe einen Ford Ranger Raptor, das ist schon ein mega geiles Auto.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

ist halt nen Ami und ich will nicht wissen wie oft die Einzelteile rund um den Globus verschifft werden bis die Kiste zusammen geschustert wurde und dann nochmals übern großen Teich verschifft wird bis er hier an den verbraucher ausgeliefert wird

Ist dadurch natürlich nen klasse Geschäft für VW: billiger fertigen lassen und teurer als die letzte Amarok-Generation verkaufen