Wie findet ihr den Ford Ranger und VW Amarok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind alles beide geile Fahrzeuge, die nicht nur gut aussehen, sondern auch sehr nützlich sind. Die X-Klasse gehört auch noch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koio78
Fragesteller

Ja, vorallem für Jäger, Förster und Landbewohner

SchmuserUser  13.03.2024, 09:04
@Koio78

Vor allem, wenn man ein eigenes Haus mit Garten hat oder ein Grundstück irgendwo. Da gibt es immer etwas wegzubringen/hinzubringen. Und auch für Handwerker ist es praktisch (z.B. Landschaftsgärtner).

Auf jeden Fall den Ford Ranger. Das wesentlich bessere Auto bezüglich Preisleistung. Und wie VW auf die Idee gekommen ist eckige Radläufe zu verbauen ist mir ein Rätsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher den Ford, obwohl sich beide kaum unterscheiden.

Ich finde diese Auto zwar schön, ich persönlich brauche solche Fahrzeuge eigentlich nicht.

Da gibt es deutlich schönere PickUps.

Für nur 1% der Menschen macht so ein Auto auch überhaupt Sinn