Ist ein VW Amarok ein sehr gutes Auto fürs Einkaufen usw?

4 Antworten

Wetten, daß ich mit meinem alten VW Caddy 9KV mindestens so gut einkaufen kann wie Du mit so einem Schiff? Wenn Du mit einkaufen allerdings den Baustoffhändler um die Ecke meinst, dann ist der Amarok natürlich besser.

Aber für den Wocheneinkauf und die Blagen in die Kita zu bringen ist der wohl etwas überzogen.

also da würde ich lieber nen kombi bevorzugen

  • niedrigere ladekante
  • immer zugedeckt
  • vor einbrechern besser geschützt.

klar kannst du auf nen amarok auch die plane drauf machen, aber dann hast wieder weniger platz nach oben. und für den normalen wocheneinkauf brauchst die komplette ladefläche eh nicht.

wenn man natürlich sperrige sachen kaufen - möbel, holz etc. dann is der amarok praktischer. des macht man aber ja in der regel eher seltener.

Ja, uneingeschränkt. Sperrige Sachen kann man bequem hinten drauflegen. Das Auto ist robust und auch für schlechte Wege geeignet. Was will man mehr.

Nein, denn das ist einfach ein Riesen Schiff :)

Zudem riesiger Wendekreis, hohe Ladekante