Wie findet ihr den neuen Alfa Romeo T33 Stradale?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%
Geht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Alfa Romeo T33 Stradale sieht echt krass aus, Mann! Die details und dass Design sind echt gelungen, Sieht fast aus wie das original, ey. respekt an die Hersteller, das die dass so gut hinbekommen haben. Echt ein hingucker, so ein Teil

Schlecht

Klassische Autos soll man nicht nochmal bauen. Genauso wie Lamborghini mit dem Countach. Alfa Romeo ist aber schon lang nicht mehr sehr relevant.

Der Neue ist ganz nett aber das Original einfach überragend.