Wie findet ihr den Karneval in Brasilien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag den Karneval 60%
Gefällt mir nicht / interessiert mich nicht 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag den Karneval

Hallo, brotherhood485.

Wer noch nicht live in Rio dabei war, der kann das Flair garnicht nachempfinden.

Es ist einfach nur meeeeeeeeeega, das kann mam mit der TV Übertragung überhaupt nicht vergleichen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ich mag den Karneval

Die Menschen dort haben eine besondere Art unbeschwert zu feiern, sich zu schmücken und tanzen.

Diese Freude und Farbenfrohheit ist ansteckend, besonders die Rhythmen 🎸🎶🎼🎸

Ich mag den Karneval

War noch nie aber möchte unbedingt mal hingehen

Ich mag den Karneval

Leider kann ich den nur im Fernsehen und im Internet bewundern.