Freut ihr euch auf Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

14 Antworten

Ja

Ja, wir bauen einen Wagen und gehen richtig feiern.

Nein

Überhaupt nicht, nein

7veren⁷

Nein

Hi hallo,

ehm Ich sage das mal so. Ich finde Karneval oder Fasching oder wie das so genannt wird eher sehr affig und sehr dumm. Kann damit absolut nichts anfangen. Das ist genau so doof wie Halloween.

Gruß Vanni :)

Nein

Es ist mir zu viel Trubel. (Abgesehen von Demos gegen politisch Rechts oder AFD) mag ich große Menschenansammlungen gar-nicht. Ist so schon OK für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ähm ne ich trinke nur an 5 Tagen im Jahr Alkohol Ostern, Geburstag, Halloween und Weinachten eventuell noch neujahr