Was haltet ihr von Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin froh wenn es vorbei ist 66%
Tolles Fest 17%
Nur Fest zum saufen 10%
Mach es nur für Family und Freunde 3%
Schlimmste Fest im Jahr 3%
Für mich gut um kontakte zu knüpfen 0%
Bin sogar im Karnevalsverein 0%

15 Antworten

Schlimmste Fest im Jahr

Ich hasse Karneval. Keine Ahnung wo das herkommt, aber es ist absolut nicht meines.

Diverse Karnevalskabaretts oder wie das heißt, wo so "lustige" Schmähs gemacht werden, gehen komplett an meinem Humor vorbei. Das ist mir zu seicht. Ich frage mich da immer wie man das lustig finden kann.

Vermutlich fehlt mir der dazugehörige Alkoholpegel. Weil im Grunde ist es meist ein Riesenbesäufnis. Dann noch die Leute dazu, die denken sie sind lustig, obwohl sie es nicht sind... ne. Brauch ich nicht.

Angel1112  12.02.2024, 08:48

Super Antwort 👍

Tolles Fest

Obwohl ich mich heuer nicht verkleiden tu

Bin froh wenn es vorbei ist

Hi,

ich bin ganz ehrlich… Ich bin froh wenn es vorbei ist. Natürlich freue ich mich für die Karnevalisten, aber ich bin wirklich kein Partymensch. Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Freunden.

LG und noch einen schönen Abend.

Mina

Bin froh wenn es vorbei ist

Optimal wäre am 11.11. um 11.11 Uhr Karnevalsbeginn und am 11.11. um 11.12 Uhr Aschermittwoch 😁

Woher ich das weiß:Recherche
Angel1112  12.02.2024, 08:46

🤗🤗🤗👍👍👍

Bin froh wenn es vorbei ist

Ich bin nicht humorlos aber sowas brauche ich nicht.

Der Karneval hat zu viele negative Begleiterscheinungen: Saufen, Fremdgehen, es gibt auch immer wieder schwere Unfälle mit Motivwagen.

Aber ich will kein Miesmacher sein. Wem´s gefällt, wünsche ich viel Spaß!