Wie findet ihr den Inhalt meines Kühlschrankes vom heutigen 16.10.2023?

6 Antworten

Ist ok. Aber eventuell weniger süßes. Aber musst du entscheiden. Man kann ja auch nicht auf alles verzichten 😉.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Sehr gut, aber ein bisschen Obst und Gemüse könnte schon noch dabei sein dann wäre es perfekt.

Sehr gut besonders die Salzgürkchen.

(Habe Hunger und nichts Zuhause)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlt Obst und Gemüse.

LeBonyt  16.10.2023, 22:28

Hm müssen nicht notwendigerweise im Kühlschrank gelagert werden.

abayatraegerin
Fragesteller

Gemüse habe ich tatsächlich nicht. Obst befindet sich in der Schale auf dem Kühlschrank

Sofern das deiner Diabetes Diät konform geht, ist nichts einzuwenden.

abayatraegerin
Fragesteller

Ja. Ich esse Schokolade im Maßen. Joghurt + Obst etwas mehr