Dieses Getränk vegan/vegetarisch?

2 Antworten

Egal was du tust, trinke nicht dieses Zeug. Optional jag es durch n sieb vorher. Der Saft an sich ist ganz lecker sehr süß aber was hat man erwartet. Aber die Geleestückchen machen das so wierd und bah. Ne. Lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zutaten: Wasser, 7% Kokosnussgelee (80% Kokosnuss, Zucker, Wasser, Säureregulator, Zitronensäure), Zucker, 1% Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat (Apfel, Orange, Traube, Grapefruit, Erdbeere, Himbeere, Wassermelone), Säureregulator; Zitronensäure, Natriumcitrate; Feuchthaltemittel: Glycerin, Stabilisator: Gummi arabicum; Kokosnussöl, Emulgator: E473; Aromen, violettes Süßkartoffelpulver, Süßstoffe: Acesulfam-K, Sucralose.

Ist vegan.

derholoyos313 
Beitragsersteller
 02.02.2024, 19:40

Achso ja, hab vergessen die Zutaten dazuzuschreiben. Naja, ich hab nachgeschaut und anscheinend könnte E473 nicht vegan sein.

derholoyos313 
Beitragsersteller
 02.02.2024, 19:43
@Goldfisch25

Hab ich schon zweimal ich weiß nicht wieso ich keine Antwort erhalte :(

Goldfisch25  02.02.2024, 19:46
@derholoyos313

Im Internet steht halt das es meistens Vegan ist, wird wahrscheinlich einfach billiger sein wenn man keine tierischen Produkte benutzt. Letztendlich muss du das natürlich entscheiden

Tamy2404  27.04.2025, 19:34
@derholoyos313

Hast du mittlerweile eine Antwort erhaöten? Ich habe nämlich auch so ein ähnliches genauft.