Wie findet ihr den Fußballer Max Kruse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

geht so 42%
bester mann 37%
schrecklich :D 21%

5 Antworten

bester mann

Ich weiß nicht, ob ich ihn privat mögen würde. Aber ich finde ihn cool, weil er sich nicht so sehr darum schert, was andere von ihm denken. Wird mit der Nationalmannschaft nicht zur WM mitgenommen.... geht er eben zur Pokerweltmeisterschaft.

Auf dem Platz ist er ein Alpha, und bei Union Berlin genau richtig.

geht so

Hi, coconutzzz. ⚽️

An seinen fußballerischen Qualitäten könnte ich jetzt keinen Nachteil verzeichnen.

Jedoch hat er eine Art an sich, die sehr arrogant rüberkommt, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Letztendlich stehen die Leistungen im Vordergrund.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

coconutzzz
Fragesteller

Ja, er ist definitiv ein wenig ruppig :D Aber das ist wohl einfach seine Art, er ist zumindest ein echtes Original in der Bundesliga. Auch die Leistungen für Union Berlin sind sehr stark :D

geht so

Mit diesem Spieler habe ich mich noch nicht wirklich näher befasst, es gibt aber bessere Talente auf dem Rasen. :-)

geht so

Unterhaltsam isser scho :-)

Heute 12.2.23 im Sport 1 Doppelpas!

Ist morgen freigeschaltet wohl ....

schrecklich :D

hallo

naja fußballerisch habe ich nicht wirklich was gegen ihn, aber er spielt nun mal bei Union und ich bin Herthaner. Da kann man ihn nicht mögen