Wie findet ihr den Frauentyp ,,Giga-Stacy"?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

nicht attraktiv 73%
attraktiv 27%

5 Antworten

attraktiv

Was ich auf dem Foto sehe, finde ich durchaus attraktiv. Wie der Körper ansonsten strukturiert ist, lässt sich ja nur erahnen. Wie so oft liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.

nicht attraktiv

Genauso unattraktiv wie die männliche Version.

biggroomer
Fragesteller

Und wieso? kannst du das näher begründen?

nicht attraktiv

Bin zwar ein Mädchen, aber mir gefällt das auch nicht

nicht attraktiv

null nein Fall, absolut unattraktiv

WaterCow  03.06.2023, 10:54

Weil sie dich mit ihrem kleinen Finger heben könnte

mottral  03.06.2023, 11:10
@WaterCow

🤦

ernsthaft, da verliert man wirklich den Glauben an die Menschheit bei so viel nicht vorhandener Intelligenz.

nicht attraktiv

Der Faltenwurf im Gesicht sieht nach 10 Jahren Solarium aus.

Grässlich diese Lederhaut die einige junge Frauen schon haben

Und das soll dann giga sein?