Wie findet ihr den Film Leben des Brian?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Super 75%
Nicht so meins 13%
Blasphemie 13%
Geht so 0%
Kenn ich nicht 0%
Andere Antwort... 0%
Ghostwriter2  15.04.2022, 23:04

Leben des Brian ?

Reinkanation
Fragesteller

Ja, das steht da auch

5 Antworten

Super

Mega gut! Bevorzuge das Original in englischer Sprache! Aber Deutsch ist auch gut!

Nicht so meins

Konnte mit den Filmen dieser Typen nie wirklich etwas anfangen. Nicht mein Humor.

Super

Herrlich. Ein absoluter Klassiker und ein echtes Meisterwerk.

Als streng Gläubiger braucht man viel Humor, aber wenigstens kommt Gottes Name darin vor.

Reinkanation
Fragesteller

Doch, da wird Jehova gesagt. Und dieser Film hatt doch nichts mit dem Christentum zutun. Wenn man von der Stelle mit der Bergpredig mal absieht

Super

So Filme gibt es leider nicht mehr.