Wie findet ihr den Film "Bruce Allmächtig"?

9 Antworten

Im Großen und Ganzen ist es für mich kein Film der es bei mir sofort unter die Top 10 schafft, aber unterhalten hat er mich dennoch. Ein Film der nicht weh tut.

Der Film ist ganz nett und für die angesprochene Zielgruppe ok.

Große interessante Inputs dürft ihr euch nicht erwarten.

Sämtliche Filme mit Jim Carrey finde ich geeignet, wenn man einen lustigen Film Nachmittag machen möchte.

Der Film ist nicht schlecht, aber Evan allmächtig ist besser !!

Weiss nicht ob er für eine Kath. Jugendgruppe angemessen ist, weil sehr viele Leute oder Religionen den Film als "Gotteslästerung"empfanden

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray
uncutparadise  14.01.2016, 09:10

Das spricht dann wieder für die Intoleranz vieler gläubigen, sich mit solchen Themen gar nicht zu befassen. Das war damals schon beim Leben des Brian ein Riesen Problem. Dabei kritisiert der Film überhaupt nicht Gott. Auch als Katholik sollte man mal hinterfragen, diskutieren.