Ich suche filme richtung engel gott teufel u.s.w?

7 Antworten

"Supernatural": In der Serie spielen später Engel, Dämonen und auch Gott eine große Rolle.

"Preacher": In der Serie hat der Protagonist einen Dämonen in sich und ist auf der Suche nach Gott.

"Outcast": Menschen in einer Stadt werden nach der Reihe von Dämonen übernommen.

"Constantine"

Anynom2001
Fragesteller

sleepy hollow ? is das nich mehr horror ?

NamelessDeep  30.08.2017, 19:15
@Anynom2001

Damit habe ich die Serie gemeint. In der Serie kommen, soweit ich es noch in Erinnerung habe, auch ein Dämon vor.

Ghost Whisperer (mehrere Staffeln, mit Jennifer Love Hewitt)

Hinter dem Horizont (Kino-Film über Tod, Jenseits, Hölle etc. mit Robin Williams)

Gruß Fantho

Hier mal ein paar serien und Filme

  • Supernatural (Serie)
  • Angel Heart
  • Ghost Rider
  • Constantine (hauptsächlich Demonen) aber auch Engel u. Gott
  • Dogma
NamelessDeep  30.08.2017, 19:11

Constantine wurde doch nach einer Staffel abgesetzt?

NamelessDeep  30.08.2017, 19:22
@Jakuzzi

Ach, es gibt da ja auch den Film. Den habe ich ganz vergessen. :)

Gods Armee... Zwar schon älter, aber gut

Nephelim.... gibt's auch mehrere teile

Alles andere, das ich kenne, wurde schon genannt.

Aquilarinea  30.08.2017, 19:31

Die Serie Luzifer... Von Amazon

Und American Gods

Aquilarinea  30.08.2017, 19:55
@Anynom2001

Sind halt viele Götter aus unterschiedlichen Religionen. Hauptsächlich geht es um die Vorherrschaft der Alten Götter und der Neuen. Wer behält die Oberland, wer wird am meisten angebetet. Welche Rolle Shadow dabei spielt, wird sich erst zeigen.

"Stadt der Engel" oder "Joe Black"