Kennt jemand filme/serien wo himmlische wesen vor kommen Dämonen,Teufel,Engel,Götter und so weiter?

10 Antworten

- Die Stadt der Engel

- Die Passion Christi

- Constantine

- Angel-A

- Horns

- Omen

- The Rite - Das Ritual

- Da Vinci Code

- Noah

- Evan Allmächtig

- Outcast – Die letzten Tempelritter

- Ghost rider

- the green Mile

- drive angry

- Das brandneue Testament (bald im Kino)

- Legion

(- Fantasy: Hobbit, Herr der Ringe, Narnia, Kampf der Titanen... , Underworld, )

mehr fallen mir gerade nicht ein

super danke =)

1

zum Film Legion gibt es auch noch eine Serie. "Dominion" lief für zwei Staffeln. Mit anderen Hauptdarstellern, aber ich fand sie ganz amüsant.

1
@LizWa

freue mich schon auf "Das brandneue Testament" 

1

hi, zB Serie (schon alt) "Ein Engel auf Erden" und Filme (mit Nicolas Cage und Meg Ryan) "Stadt der Engel" und "Rendezvous mit Joe Black" (mit Brad Pitt, Anthony Hopkins) LG Korinna

Ist das Leben nicht schön? Dieser Film kommt meistens in der Weihnachtszeit. Mit dem Engel Jonathan, der sich seine Flügel verdienen muß.

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Das stärkste Fabelwesen/Religionswesen

Also in Supernatural geht die 7 Staffel ja langsam zu ende und ich habe mich gefragt was könnte falls es eine 8 Staffel gibt da noch kommen ?

Was ist mächtiger als:

Dämonen,Drachen,Engel,Erzengel,Teufel,Leviathen,Tod,Pest,Krieg,Hungersnot,Antichrist, Elfen,heidnische Götter ?

...zur Frage

Ist das der Teufel oder was für ein anderes Monster?

Ich Habe das Spiel Ferr Inside gespielt und dieses Wesen bemerkt und Frage mich nur was ist das(Der Teufel,Satan,Luzifer,Amon,Azazel, Baphomet)Eventuell auch Andere Gefallenen Engel und oder Dämonen aber Wer oder was soll das Sein

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Serien/Filme mit Engel oder Dämonen?

Kennt wer Serien oder Filme mit Engel und Dämonen oder gut und böse?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?