Das kommt jetzt drauf an, aus welcher Perspektive du es siehst. Rein biblisch gesehen, wäre das zeitlich sehr schwierig, wenn man von einer kompletten Überschwemmung der Erde ausgeht. Sind ja laut bibel erst ca. 6000 Jahre Menschheitsgeschichte. 

Wenn alles Eis der Erde schmelzen würde, wäre fast kein Land mehr übrig. Das könnte eine Art Sinnflut geben. Das wäre quasi die Spitze der globalen Erwärmung und ist schon öfter passiert. Sinkt die Temperatur wieder, entsteht auch wieder Eis und der Meeresspiegel sinkt. Das Land kommt wieder zum vorschein. Das Gegenteil wäre die Eiszeit, da gab es auch schon ein paar. Diese ganzen Prozesse dauern aber einige Jahrtausende  (in der regel)

...zur Antwort

Ganz genau meine rede!! Das sage ich auch immer den Menschen, die den Islam generell als böse und hassenswürdig deklarieren (aber auch bei anderen generalisierungen). Ich habe nämlich auch nichts dergleichen gelesen. Es ist nur leider so, dass es für einige einfacher ist, die gesamte Glaubensgemeinschaft zu stigmatisieren, als weiter zu denken und trennen zu lernen. So schürt Hass, noch mehr Hass und wieder Hass und weiterhin Hass usw.

...zur Antwort

Gods Armee... Zwar schon älter, aber gut

Nephelim.... gibt's auch mehrere teile

Alles andere, das ich kenne, wurde schon genannt.

...zur Antwort

Hast du da denn mit deinen Eltern mal drüber gesprochen? Es ist schon gut und wichtig, wenn du das mit deinen Eltern besprichst. Die kennen dich besser und können dir viel besser Tips geben als fremde Menschen im Internet.

Außerdem ist es wichtig, dass du vorsichtig bist, solltest du ihn noch nicht kennen. Und deshalb wäre es zu deinem Schutz noch besser, wenn deine Eltern Bescheid wüssten und ihn vorher kennenlernen (wenn sie ihn noch nicht kennen). Wenn das ein lieber netter junge ist, ist das für deine Eltern wahrscheinlich ok. Aber man weiß nie an wen man geraten kann und deine Eltern können das, auf Grund ihrer Lebenserfahrung besser einschätzen.

Wie alt ist der junge eigentlich? Habt ihr euch schon mal gesehen? Kennen deine Eltern ihn? Wissen Sie schon Bescheid?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.